Leistungen

  • Umfassende Konsultation in Krankheiten des Herz- und Kreislaufsystems und deren Risikofaktoren
  • Präventive kardiologische Beratung und Abklärung
  • Bei der Vorsorgeuntersuchung sollen Gesundheitsrisiken rechtzeitig erkannt und bekämpft werden
  • Patienten-Schulungen für Bluthochdruck, Diabetes mellitus und Herzinsuffizienz
  • Ein besonderer Schwerpunkt liegt in der Behandlung von Diabetes mellitus und
  • Fettstoffwechselstörungen
  • Medikamenten-Management (Polypharmakotherapie)
DR. M Reza Talebzadeh
Untersuchungen in Kooperation mit anderen Instituten bzw. Krankenhäusern
Nichtinvasiv
  • Myokardszintigraphie
  • Computertomographie des Herzens
  • Magnetresonanztomographie des Herzens
Invasiv
  • Herzkatheteruntersuchungen
  • Elektrophysiologische Untersuchung
  • Implantation von Herzschrittmacher und Defibrillator

Referenzen

Was die Leute sagen

„Wie ich Dr. Talebzadeh erlebt habe: Er hört dem Patienten aufmerksam zu, erklärt Diagnose und Therapie schlüssig und auch für den medizinischen Laien verständlich.“

Ein Arzt, wie man sich ihn erhofft!

Ein Arzt, wie man sich ihn erhofft!

docfinder.at

„super Kardiologe, hat erkannt, daß ich mich in einer lebensbedrohlichen Situation befand!“

sehr kompetenter Arzt

sehr kompetenter Arzt

docfinder.at

“Unschlagbare Fachkompetenz und Empathie, höchst professionelle Abklärung, ausgeprägtes Befund- und Perspektivengespräch.”

Äußerst kompetenter Kardiologe

Äußerst kompetenter Kardiologe

docfinder.at

“Dr. Talebzadeh hat mir alles gut und verständlich erklärt. Die Mitarbeiterin am Empfang ist sehr freundlich. Insgesamt habe ich den Eindruck, dass Dr. Talebzadeh über viel Erfahrung und eine hohe fachliche Kompetenz verfügt und dass die Praxis sehr gut organisiert ist.”

Fachlich kompetent, freundlich und gut organisiert

Fachlich kompetent, freundlich und gut organisiert

docfinder.at

Ihr Herz-Kreislaufspezialist in Salzburg

+43 662 64 81 81